
Für unsere exklusiven GOLD-Handelspartner stellen wir zur Verfügung
- Einkauf
- Lagerhaltung
- Logistik & Versand
- Administration (Lieferschein- Angebots- und Rechnungslegung)
- Finanzierung (Working Capital & Investitionsfinanzierungen)
Sie können sich zu 100% auf den Verkauf konzentrieren und können so Ihr Maximum aus sich herausholen. Fokussieren Sie sich darauf, was Spaß macht – Vertrieb!
Mit uns als Partner profitieren Sie von unseren Großhandelseinkaufspreisen und können so Ihre Preisgestaltung optimieren. Unser Zentrallager ist immer gefüllt und der Versand steht bereit. Ihre persönliche Backoffice-Assistenz kümmert sich stehts um administrative Belange.
Ihre Versendungen werden mit Ihrem persönlichen Branding vollzogen! Vom Klebestreifen des Kartons bis hin zur Rechnung tragen alle vom Kunden sichtbaren Utensilien Ihren (Firmen-)Namen!

Vorteile unserer Handelspartner
- Wegfall von lästiger und zeitaufwendiger Büroarbeit
- Keine Sorgen über Einkauf und Lagerung
- Umsatzsteigerung durch Zeitgewinn
- Keine Zeitverschwendung durch Distribution
- Kostenoptimierung und beinahe keine Fixkosten

Wie wird gestartet
1. Sie wählen das Gold- oder Silberpaket
2. Sie übermitteln uns Ihr Logo und Briefpapier, damit wir zukünftige Rechnungen, Angebote, Lieferscheine und Klebebänder mit Ihrem Branding versehen können
3. Gerne können Sie Ihre persönliche Büroassistenz persönlich kennenlernen
4. Gerne können Sie sich mit bestehenden Handelspartnern austauschen
5. Sie verkaufen, und wir erledigen den Rest
Wir bieten Ihnen völlige Transparenz, indem wir Ihnen jedes Dokument, welches wir mit Ihrem Namen versenden, direkt an Sie in Kopie übermitteln.
KONTAKT
Adresse
Amonstraße 15
3293 Lunz am See
office@esah.at
Team
Bernd Stelzel
Vertriebsleiter & direkter Ansprechpartner
0664 92 41 810
bernd.stelzel@esah.at
Thomas Esletzbichler
Gründer, Geschäftsführender Gesellschafter